Sieben-Meilen-Stiefel für 2024

So habe ich sie mir immer vorgestellt...

So habe ich sie mir immer vorgestellt, die Sieben-Meilen-Stiefel aus dem Märchen, die Held oder Heldin beflügeln, schnell voran kommen lassen, ihnen zur Flucht verhelfen oder den Weg ins Glück bereiten. Der Winterschlussverkauf hat sie mir zugespielt. (War es wirklich nur der Winterschlussverkauf?) Reingeschlüpft, perfekte Passform, warmes wohliges Gefühl, leichtfedernder Gang- und nun tragen sie mich durch den Alltag des neuen begonnenen Jahres. Wohin? Wer kann das schon wissen? Aber sie fühlen sich gut an und beflügeln mich und meine vielen Pläne für 2024. Was steht an in dem neuen Jahr? Eine Masterarbeit um einen weiteren Meilenstein in meinem Leben zu bestreiten. Ein Herzensprojekt für Chor und Theater, das auf den Weg gebracht werden soll. Ein wunderbares Kind, dass ich auf seinem Weg begleiten darf und ein Zuhause, zu dem ich immer wieder so gerne zurückkehre. Und dabei immer ein Lied auf den Lippen. Ich bin in Bewegung und bin dankbar für alle Weggefährten und -begleiter, die an meiner Seite sind! Sie sind es, die mir Raum geben, mich anfeuern, unterhalten, nachdenken lassen, verpflegen oder auch zur Einkehr bewegen. Ich freue mich auf die Wanderschaft in 2024! Und mit dem richtigen Schuhwerk kann ja nun nichts mehr schiefgehen...

Damit Sie keine Konzerte und Opernaufführungen verpassen, verschicke ich Updates zu kommenden Terminen. Keine Sorge, Sie erwartet nicht mehr als eine email pro Quartal.

Mehr aus meinem Blog